newsletter

Mein Newsletter abwesenheitsnotizen erscheint seit 2021, seit Anfang 2022 im zweiwöchentliche Rhythmus. Ich gebe Einblick in meine aktuellen Entwürfe, Texte und stelle außerdem Autor*innen und Künstler*innen vor, mit deren Arbeiten ich mich auseinandersetze.

Anmeldung zum Newsletter

Ausgaben (Auszug)

Ghost Notes. Über einen Text von Sonja Seidl und mir. Mit Zeichnungen von Felicitas Sonberger.

Die Nacht hatte heute ein Loch. Mit Texten des Lyrikers Marcus Pöttler und Bildern von Petra Schweifer

Doombot. Über ein Projekt von Thomas Hainscho und mir. Mit einer Fotografie von Maria Lichtenegger und Harald Wawrzyniak.

Dying Houses. Mit Texten und Fotos der Autorin Sarah Raich.

wir wollen uns an alles erinnern. Mit einem Textausschnitt von Stephan Roiss und Kunstwerken von Stefan Gettler.

Bald nach der Rückkehr. Mit einem Auszug aus dem Comic “Bald nach der Rückkehr” von Elisabeth Pressl & Katharina Pressl.

Call me Lethe! Mit einem Textauszug von Anna Maria Stadler & Zeichnungen von Anja Korherr.

close

Anmeldung zum Newsletter