newsletter

Mein Newsletter abwesenheitsnotizen erscheint seit 2021, seit Anfang 2022 im zweiwöchentliche Rhythmus. Ich gebe Einblick in meine aktuellen Entwürfe, Texte und stelle außerdem Autor*innen und Künstler*innen vor, mit deren Arbeiten ich mich auseinandersetze.

Anmeldung zum Newsletter

Ausgaben 2022

Bei Interesse an bereits erschienene Ausgaben gerne eine Mail an mich.

01/2022: Ghost Notes. Über einen Text von Sonja Seidl und mir. Mit Zeichnungen von Felicitas Sonberger.

02/2022: Die Nacht hatte heute ein Loch. Mit Texten des Lyrikers Marcus Pöttler und Bildern von Petra Schweifer

03/2022: Doombot. Über ein Projekt von Thomas Hainscho und mir. Mit einer Fotografie von Maria Lichtenegger und Harald Wawrzyniak.

04/2022: Dying Houses. Mit Texten und Fotos der Autorin Sarah Raich.

05/2022: alles zerflattert, wir. Ein Text von mir über Freundschaften.

06/2022: wir wollen uns an alles erinnern. Mit einem Textausschnitt von Stephan Roiss und Kunstwerken von Stefan Gettler.

07/2022: Bald nach der Rückkehr. Mit einem Auszug aus dem Comic “Bald nach der Rückkehr” von Elisabeth Pressl & Katharina Pressl.

08/2022: Öffnungen, immer, noch. Mit Bildern von Iris Forstenlechner & einem Textauszug von mir.

09/2022: Call me Lethe! Mit einem Textauszug von Anna Maria Stadler & Zeichnungen von Anja Korherr.

10/2022: Zetteldasein. Über ein Textprojekt zu Friederike Mayröcker. (erscheint Ende Mai 2022)

close

Anmeldung zum Newsletter